Este Blog está destinado a la difusión de información sobre contenidos relativos a las humanidades, las letras, el conocimiento social, antropológico y todo lo que abarque la riqueza de la cultura. Así que sean Bienvenidos y colaboren si así lo desean!

sábado, 7 de abril de 2012

ob ich dich vermissen werde?

Ob ich dich vermissen werde? (oder der erste Versuch als Austauschschüler was auf Deutsch zu schreiben: 2005!)


Ob ich dich vermissen werde?!
Ich glaub schon, ich werde dich vielleicht vermissen
nur wie der Himmel die Erde vermisst
oder vielleicht nur wie man seine Eltern vermisst, wenn sie nicht mehr da sind
Ja, vielleicht werde ich dich vermissen, aber nur wie der Blind die Farben vermisst
oder wie ein Ausländer seine Heimat.

Ich werde dich nicht wirklich vermissen. Nicht mehr als ein verlorener Hund sein Zuhause vermisst.
Oder vielleicht nicht mehr als ein älterer Mensch seine frühen Jahren vermisst
nur so werde ich dich vermissen.

Ich werde dich nur so vermissen, wie wenn die Einsamkeit das Glück vermisst.
Wenn du das verstanden hast,dann, und nur dann, kannst du sagen, dass ich dich vermissen werde.

No hay comentarios: